Seniorenheim im Kirchengarten

Das „Seniorenheim im Kirchengarten“, in Trägerschaft der Gemeinde, ist seit Oktober 2000 in Betrieb. Bei uns stehen die Bewohner im Mittelpunkt all unserer Bemühungen. Unser gut ausgebildetes, freundliches Personal ist Garant für eine qualitativ hochwertige Pflege. Unser gesamtes Tun ist ausgerichtet auf die Bedürfnissen unserer Bewohner.

Seniorenheim im Kirchengarten

Regelmäßige Feste und Veranstaltungen ermöglichen Abwechslung und Geselligkeit. Ein breit gefächertes Beschäftigungsangebot bereichert den Aufenthalt. Das Ehrenamt wird bei uns groß geschrieben. Zahlreiche Mitbürger gestalten in ihrer Freizeit das tägliche Leben unserer Bewohner mit.

Eine gute, umfassende Betreuung ist für uns Selbstverständlichkeit. Unser Haus verfügt über 24 betreute Wohnungen und 36 Pflegeplätze, sowie 2 Kurzzeit- und 4 Tagespflegeplätze.Wir bieten guten Service zu fairen Preisen in einer familiären und angenehmen Atmosphäre.

Nähere Infos erhalten Sie auf der Hompage des Seniorenheimes

www.seniorenheim-forst.de

Kontakt

Seniorenheim Forst

Öffnungszeiten der Heimverwaltung:
Montags bis Donnerstags
von 8.00 Uhr - 16.00 Uhr
Freitags von 08.00 Uhr - 12.00 Uhr

Anschrift:
Seniorenheim im Kirchengarten
Am Kirchengarten 1
76694 Forst
Telefon: 07251/9810
Fax: 07251/981-333
e-Mail:  seniorenheim.forst@gmx.de