Judith Thomsen ist für Patrick Fischer in den Gemeinderat nachgerückt

Patrick Fischer (SPD) hat sein Ausscheiden aus dem Gemeinderat aus wichtigem Grund beantragt. Das Ratsgremium hat über den Antrag beraten und den erforderlichen förmlichen Beschluss gefasst. Bei der Gemeinderatswahl im Mai 2014 wurde Judith Thomsen (SPD)zur Ersatzkandidatin gewählt. Nachdem Bürgermeister Bernd Killinger Judith Thomsen per Handschlag - nach vorheriger Unterrichtung über die Rechte und Pflichten eines Gemeinderates -verpflichtet hat, hat das Ratsgremium auch über die Besetzung der künftigen Ämter befunden. Künftig wird Judith Thomsen für Patrick Fischer als Stellvertreterin in der Sozialstiftung und beim Arbeitskreis Heidesee vertreten sein. Zum ordentlichen Mitglied wurde sie beim Zweckverband der Musik- und Kunstschule und in der Arbeitsgruppe Kindergarten gewählt. Sämtliche Beschlüsse fielen einstimmig. Bürgermeister Bernd Killinger und die Fraktionen wünschten der neuen Gemeinderätin für ihre neue Aufgabe viel Glück und Erfolg.

Zum Abschied überreichte Bürgermeister Bernd Killinger Patrick Fischer ein Präsent, verbunden mit einem großen Dank für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit im Gemeinderat. Bürgermeister und Gemeinderat dankten ihm weiterhin für die gute, sachliche und faire Zusammenarbeit.

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Weiherer Str. 1
76694 Forst

Servicezeiten:


Dienstags und Donnerstags
von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Tel.: (07251) 780-0
Fax: (07251) 780-237
kontakt@forst-baden.de