Ferienprogramm 2020  - Wir haben das Bestmögliche rausgeholt

 
Das Jahr 2020 ist ein ganz besonderes Jahr mit vielen Einschränkungen, Alternativplänen und Besonderheiten, was sich auch in der Durchführung der einzelnen Programmpunkte des diesjährigen Forster Ferienprogramms zeigte. Wir sind sehr froh, trotz allem ein gutes Angebot geboten zu haben. Jeder Veranstalter hatte mit vielen Auflagen und Beschränkungen zu kämpfen, um die Corona Regeln zu erfüllen. Obwohl selbst unter normalen Umständen die Durchführung so vieler Veranstaltungen für Kinder schon ein Kraftakt ist, war es den Mitwirkenden gelungen,  auch unter Pandemiebedingungen, ein großartiges Programm auf die Beine zu stellen.
Wir bedanken uns in diesem Jahr umso mehr bei allen Vereinen, Einrichtungen, Parteien und allen anderen Mitwirkenden, die es gewagt haben ihren Beitrag zum Ferienprogramm zu leisten, denn die Veranstaltungen waren ja auch für die Durchführenden mit einem gewissen Risiko verbunden.
In 41 verschiedenen, interessanten, spannenden, lustigen, unterhaltsamen und auch oft lehrreichen Veranstaltungen wurden 228 Mädchen und Jungs eine Abwechslung in den langen Wochen geboten, die für Viele in diesem Jahr Urlaub zu Hause bedeuteten. Knapp 600 Anmeldungen zeigten, wie wichtig die Durchführung des Ferienprogrammes unter Pandemiebedingungen war.
Wir wünschen allen Kindern einen schönen Start ins neue Schuljahr und freuen uns auf das nächste, hoffentlich wieder normale, Ferienprogramm im kommenden Jahr.
 

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Weiherer Str. 1
76694 Forst

Servicezeiten:


Dienstags und Donnerstags
von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Tel.: (07251) 780-0
Fax: (07251) 780-237
kontakt@forst-baden.de