Coronaimpfung im Seniorenheim Forst

Es ging jetzt doch ganz schnell. Am 31.12.2020 kam der Anruf des Landratsamtes und heute, am Montag, dem 4. Januar 2021, um 9 Uhr stand das mobile Corona-Impfteam vor der Tür des Seniorenzentrums am Kirchgarten in Forst. Alle Bewohner die geimpft werden wollten, bekamen ihre Dosis auf den Zimmern verabreicht. Mit größter Sorgfalt wurde diese Aktion durchgeführt und ein Großteil der Heimbewohner hat nun einen Grundschutz gegen das Corona Virus. In 3-4 Wochen wird die zweite Dosis verabreicht, damit sollte die größtmögliche Sicherheit für die Senioren und das Personal hergestellt sein. Sowohl Bürgermeister Bernd Killinger, als auch dem Hauptamt und Heimleiter Heimo Czink und der Verwaltung des Seniorenheimes fällt damit eine große Last vom Herzen. Bisher war man gesund durch die Pandemie gekommen, jetzt sind hoffentlich alle richtig sicher.

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Weiherer Str. 1
76694 Forst

Servicezeiten:


Dienstags und Donnerstags
von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Tel.: (07251) 780-0
Fax: (07251) 780-237
kontakt@forst-baden.de