Die Badesaison am Freizeitpark Heidesee ist beendet


Die Heidesee Badesaison 2021, leider immer noch unter Pandemiebedingungen, ist beendet. Die Nutzung des Freizeitgeländes „Heidesee“ einschließlich des Sees zu Badezwecken erfolgt ab sofort ausschließlich im Rahmen des Gemeingebrauches nach Maßgabe der Verordnung über den Gemeingebrauch des Freizeitgeländes „Heidesee“ der Gemeinde Forst d.h. es ist jederzeit ein Zugang über den 5 Cent Eingang möglich. Der Gemeinde obliegen keine Verkehrssicherungspflichten. Es ist kein Rettungsdienst vor Ort, Duschen, Umkleide und Toiletten sind geschlossen.
Ein schwieriger Start im Mai - noch unter starken Corona Einschränkungen - und ein eher durchwachsener Sommer haben in diesem Jahr keine Rekordergebnisse gebracht. Am stärksten Badetag waren 3150 Badegäste über das online Buchungssystem angemeldet.
Aktuell sind die Mitarbeiter nun mit den Nacharbeiten beschäftigt. Rückbau und Reinigungsmaßnahmen dauern noch einige Zeit an.
Wir bedanken uns bei unseren Gästen für den Besuch und freuen uns auf eine hoffentlich Corona freie Saison 2022 mit herrlichem Sonnenschein und tollem Badewetter.

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Weiherer Str. 1
76694 Forst

Servicezeiten:


Dienstags und Donnerstags
von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Tel.: (07251) 780-0
Fax: (07251) 780-237
kontakt@forst-baden.de