Neue Mitarbeiter verstärken die Gemeindeverwaltung


Im Lauf der letzten Wochen gab es einige neue Mitarbeiter, die das Team der Gemeindeverwaltung Forst verstärken. Bedingt durch den Ruhestand ehemaliger Mitarbeiter und/oder betriebliche Umbesetzungen wurden einige Stellen neu besetzt.
Biljana Pepic arbeitet bereits seit 1. März als Teilzeitkraft in der Personalabteilung, Lars Huber und Christian Maier verstärken den Bauhof und die Feuerwehr, während Kirsten Schwertheim im Gemeindevollzugsdienst unterwegs ist. Meike Krämer ist seit 1. Juni Ansprechpartnerin im Bürgerbüro.
„Ich freue mich sehr, dass wir mit Ihnen motivierte Mitarbeiter gewinnen konnten, die das Team der Gemeindeverwaltung in der täglichen Arbeit für die Bürgerschaft ergänzen. Das breite Spektrum der Aufgaben zeigt, dass in einer Verwaltung nicht nur reine Schreibtischtätigkeit gefordert wird. Im Zusammenspiel aller Abteilungen funktioniert unsere Gemeinde Forst hervorragend“, begrüßte Bürgermeister Bernd Killinger die neuen Mitarbeiter und hieß diese auch im Namen des Gemeinderates herzlich willkommen.

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Weiherer Str. 1
76694 Forst

Servicezeiten:


Dienstags und Donnerstags
von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Tel.: (07251) 780-0
Fax: (07251) 780-237
kontakt@forst-baden.de