Termine

Veranstaltungen in Forst

Sie sind der Meinung hier fehlt ein wichtiger Termin?
Sollte dies der Fall sein, so kontaktieren Sie uns über das Meldeformular.

| 15.00-16.00 Uhr

Bücherei: Clown Blaumann: Zirkus Sauseblau, Freitag, 2. Februar 2018, 15.00 Uhr

Veranstaltungsort

Gemeindebücherei

Gemeindebücherei
Langestrasse 4
76694 Forst

Beschreibung

 

Clown Blaumann: Zirkus Sauseblau

Freitag, 2. Februar 2018, 15.00 Uhr

Eigentlich hat Hausmeister Blaumann ja Feierabend. Nachdem er die Manege blitzblank auf Vordermann gebracht hat, alle Eintrittskarten verteilt sind, kann es losgehen mit dem „Kinderzirkus“ ....doch der ist auf einmal verschwunden.... Was soll man da nur machen? Er telefoniert erst mal mit seinem Chef, dem Zirkusdirektor. Der muss schließlich wissen, was los ist. Und da erfährt er, dass der Zauberer aus Versehen sich selbst und den ganzen Zirkus weggezaubert hat, und dies nun einfach nicht mehr rückgängig machen kann! Was nun?

Ein Mit-Mach-Zirkus-Figuren-Theater-Spektakel für Kinder ab 3 Jahren. Eintritt: 2,- €, Spieldauer: ca. 1 Stunde


Kontakt

Gemeindeverwaltung
Weiherer Str. 1
76694 Forst

Unsere Mitarbeiter sind erreichbar:

Montag bis Mittwoch:
09.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Donnerstag:
09.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag:
09.00 Uhr bis 12 Uhr

Erreichbarkeit vor Ort nur nach
vorheriger Terminvereinbarung direkt über
den Zuständigkeitsbereich,
per E-Mail oder telefonisch.

hier geht es zum Zuständigkeitsbereich

Behördenrufnummer 115 
Montag bis Freitag
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr