Dienstleistungen

Was erledige ich wo?

Leistungen

Einbürgerungsbescheinigung bei Verlust der Einbürgerungsurkunde beantragen

Bei Verlust der Einbürgerungsurkunde können Sie eine Bescheinigung zur erfolgten Einbürgerung erhalten.

Leistungsdetails

Voraussetzungen

Die Einbürgerung ist durch Landratsamt Karlsruhe erfolgt.

Verfahrensablauf

Sie können sich per E-Mail an die Einbürgerungsbehörde (Einbuergerung@landratsamt-karlsruhe.de) wenden. Die E-Mail muss die Daten und eine Kopie des Personalausweises zur Identifizierung enthalten.

Bescheinigung über erfolgte Einbürgerung wird nach Überweisung der Gebühr per Post verschickt

Erforderliche Unterlagen

Kopie des Personalausweises

Kosten

25,00 Euro

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Weiherer Str. 1
76694 Forst

Servicezeiten:


Dienstags und Donnerstags
von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Tel.: (07251) 780-0
Fax: (07251) 780-237
kontakt@forst-baden.de