Bürgerinformationssystem Gemeinderat

Die öffentl. Sitzungsunterlagen finden Sie hier.

Corona

Alle Informationen rund um die Corona Krise finden Sie hier

Testangebot in Forst finden Sie hier

Freizeitpark Heidesee

Die Badesaison 2021 ist beendet.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns bereits jetzt auf die Saison 2022.

Veranstaltungen

Einladung zur Bürgerinformationsveranstaltung „Zukunft des Seniorenheims“

Dienstag, 30. November, 18:00 Uhr, im Alex Huber Forum
Hier lesen Sie mehr.

Trotz „Alarmstufe I“ ist das Rathaus für die Bürger*innen zu den Öffnungszeiten immer erreichbar

Die „Alarmstufe I“ ist in Kraft getreten. Die Rathausmitarbeiter*innen stehen zu den üblichen Sprechzeiten auch weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Das Rathaus kann allerdings nur nach vorheriger Terminabstimmung im Rahmen der 3-G-Regel betreten werden. Die 3-G-Regel wird vom zuständigen Rathausbediensteten überprüft. Der Zugang zum Rathaus erfolgt über den Hintereingang im Hof.
Das Bürgerbüro bietet seine Dienstleistungen über das bewährte „Fenstersystem“ an. Bei Erfordernis werden Bürger*innen im Bürgerbüro bedient, dann gilt auch hier die 3-G-Regel.
Um Beachtung wird gebeten.
 
Ihre Gemeindeverwaltung

Herzlich willkommen in Forst!

Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserer Gemeinde.
Auf den folgenden Seiten haben wir für Sie umfassende Informationen zusammengestellt.
In der Corona-Krise haben wir unter dem Logo "Forst hält zusammen" alles zusammengefasst, was hierzu aktuell ist.

Bitte halten Sie Abstand und bleiben Sie gesund
Ihr Bernd Killinger
Bürgermeister
 
 

Berichte

Für die Lußhardt-Gemeinschaftsschule Forst-Hambrücken wurden vom Land Baden-Württemberg aus dem DigitalPakt 193.100 Euro bewilligt. Zuvor hat die Schule für Hambrücken... mehr...
Der langjährige, frühere Bürgermeister von Forst, Alex Huber, feierte am 24. November seinen 80. Geburtstag. Mit einem offiziellen Empfang würdigte die Gemeinde Forst die... mehr...
Die Gemeinde Forst würdigt schon seit über 10 Jahren mit einer „Bürgernadel“ besonders verdiente Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich außerhalb vereins- und... mehr...

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Weiherer Str. 1
76694 Forst

Servicezeiten:


Dienstags und Donnerstags
von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Tel.: (07251) 780-0
Fax: (07251) 780-237
kontakt@forst-baden.de